Spacer
28.04.2024
Bilderbuchshow: Weihnachten beim Weihnachtsmann
Dienstag, 10. Dezember 2019, 15:00 - 15:45
Aufrufe : 355
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt 0711 21680913 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

{BilderbuchShow} | nach dem Buch von Alf Pr¢ysen, Jens Ahlbom und Stefanie Hlubek .
Eigentlich spielt Tischler Andersen jedes Jahr den Weihnachtsmann für seine Kinder. Doch dieses Jahr kommt alles ganz anders! Er stößt im Wald mit seinem Schlitten auf den richtigen Weihnachtsmann, gemeinsam kommen sie auf eine lustige Idee. Klassisch, turbulent und mit ganz viel Herz illustriert.
Für Kinder ab 4 Jahren.

Stadtteilbibliothek Neugereut Veranstaltungen

Weihnachten beim Weihnachtsmann c ellermann

Ort Stadtteilbibliothek Neugereut



Administrator