Spacer
23.04.2024
Liedpoet Harald Immig
Freitag, 27. Mai 2022, 20:00 - 22:00
Aufrufe : 167
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt 0711 5498363 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Er lebt auf dem Hohenstaufen zwischen Göppingen und Schwäbisch Gmünd von Kindheit an. Besitzt dort eine eigene Galerie. Als Liedpoet gleichermaßen be kannt. Wo Harald Immig auftritt findet er sein Publikum, das Publikum findet ihn. In der starken Verbindung von Musik, Gesang und seiner persönlichen Ausstrahlung fasziniert er seine Mitmenschen immer wieder aufs Neue. Wer in unserer schnelllebigen und hektischen Zeit eines seiner Konzerte besucht, der wird auf wunder - same Weise entschleunigt, gefangen und berührt. Die Balance zwischen Botschaft und Musik ist vorzüglich. Sein Alb-Glühen erhellt und erfrischt das verdunkelte Bewusstsein. Bisher erschienen zahlreiche Tonträger als LP’s und CD’s. Der Südfunk drehte 4 Filme mit Liedern über den Künstler. Mit großem Erfolg lief der Film „Ge fühle, Lieder und Landschaften“ in Südwest 3. Konzerte führen durch ganz Deutschland sowie ins benachbarte Ausland. Zur Tradition geworden sind die romantischen Konzerte auf Schlössern und Burgen. Die herben Land schaften von Irland, Schottland, Skandinavien und der Schwäbischen Alb, bevorzugt der Maler für seine Aquarelle. Harald Immig, ein Multitalent, veröffentlichte auch mehrere Gedichtbände.

Eintritt frei - Künstlerhut!
Tischreservierung Tel. 0711/5498363
Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen.
Ort Nachbar Kneipe & Kultur, Am Römerkastell 73



Administrator