Spannendes Theaterprojekt der BÜHNE U14/2 in der Christuskirche Hofen:

"Max und Moritz – geht’s noch?" Über Lust und Last, lästig zu sein...



Die BÜHNE U14/2 - vor 22 Jahren einst in der Christuskirche in Hofen als Ökumenische Theatergruppe gegründet – wird im Frühjahr ihre neue Eigenproduktion „Max und Moritz – geht´s noch?“ in der Kirche aufführen.

Die bekannte Geschichte von Max und Moritz mit ihren unsäglichen Streichen wurde von der BÜHNE U14/2 unter der Fragestellung adaptiert, was davon und wie dies heutzutage noch überhaupt noch spielbar ist. Mal vergnüglich, mal ernst lassen die Protagonisten ihr Publikum teilhaben an ihren Gedankengespinsten und ihrer Auseinandersetzung mit den Gegebenheiten unserer Zeit.

Die Termine:
27. 4. 19 Uhr (Premiere),
28.4. 15 Uhr und 19 Uhr,
3.5. 19 Uhr,
4.5. 15 Uhr und 19 Uhr.

Eintritt 14 €, ermäßigt (Schüler und Studenten) 9 €.
Der Vorverkauf bei der Max-Eyth-Apotheke und bei Optik Marx beginnt am 12. März. Karten können reserviert werden unter www.buehneU14-2.de.

Bitte beachten: Es handelt sich nicht um ein Stück für Kinder. Altersempfehlung: Ab 12 Jahre.

Veröffentlicht am 13.03.2024
Kategorie(n): Gesellschaft||Freizeit