St. Thomas-Kirche in Stuttgart-Steinhaldenfeld:

Palmsonntagskonzert am 10. April



​Der ökumenische Vocalkreis feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen mit zwei Konzerten. Beim traditionellen Palmsonntagskonzert führt der Chor daher unter anderem eines seiner ersten Konzertstücke, die Kantate "Rejoice in the Lamb" von Benjamin Britten mit Orgel und vier Solisten noch einmal auf.

Virtuose Tastenduette auf Orgel, Klavier und Harmonium ergänzen das Programm. Antal Váradi spielt Orgel und Klavier, Annette Katscher-Peitz hat die Leitung und spielt ebenfalls Klavier, Orgel und Harmonium.

Für die Durchführung des Konzerts gilt die 3G-Regel. Wir bitten die Besucher um Voranmeldung im Gemeindebüro entweder per Mail an stbonifatius.badcannstatt@drs.de oder telefonisch unter 0711/286928-21. Der Eintritt ist frei - um Spenden wird gebeten.

Veröffentlicht am 29.03.2022
Kategorie(n): Gesellschaft||Freizeit