"Rumgekommen – das Beste von der Stuttgart-Tour":

Kabarett mit "Mustermann und die Motzlöffel" am 26.10. im Rahmen der Dudelsäckle Open Stage in der "Nachbar"



Was ist uns Stuttgart? Das fragten wir uns, wir, die drei Männer von Mustermann und die Motzlöffel. Im August 2017 machten wir uns deshalb auf den Weg und spielten an acht verschiedenen Orten dieser Stadt – u.a. Klärwerk, Hafen, Travertinpark und Landwirtschaftmuseum – an acht ausverkauften Abenden acht unterschiedliche Programme.

Aus all dem haben wir nun ein abendfüllendes Programm gestaltet. Dabei stehen die Themen dieser Stadt im Vordergrund, aber auch das Weltgeschehen gerät in den satirischen Blick. Es helfen mit: mehrere Marionetten und Handpuppen. Wie immer auch dabei sind der in Lyrik dilettierende Ober und natürlich auch Lappalia Möpple, die grantelnde Putzfrau.

Freitag, 26.10.2018, ab 20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
nachbar Kneipe & Kultur, Am Römerkastell 73, 70376 Stuttgart
Veranstalter: Open Stage Kulturverein `s Dudelsäckle e. V.
Eintritt: Künstlerhut
Tickets: Tischreservierung Tel. 0711/5498363

Veröffentlicht am 21.10.2018
Kategorie(n): Soziale Stadt